2010년 3월 4일 목요일

Ahnsahnghong]-Zeitgemäßer Erlöser und neuer Name[3]


Der Heiland in der Epoche des Heiligen GeistesZ


ur Zeit leben wir im Zeitalter des Heiligen Geistes.Und Gott hat uns auch heutzutage einen anderen Namen des Heilbringers gegeben.Offb 3:12 „Wer überwindet, den will ich machen zum Pfeiler in dem Tempel meines Gottes, und er soll nicht mehr hinausgehen, und ich will auf ihn schreiben den Namen meines Gottes und den Namen des neuen Jerusalem, der Stadt meines Gottes, die vom Himmel herniederkommt von meinem Gott, und meinen Namen, den neuen."Offb 2:17 „Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt! Wer überwindet, dem will ich geben von dem verborgenen Manna und will ihm geben einen weißen Stein; und auf dem Stein ist ein neuer Name geschrieben, den niemand kennt als der, der ihn empfängt."Im Satz „Auf dem Stein steht ein neuer Name" weist der Stein auf Jesus hin. (1. Petr 2:4) Das heißt, dass Gott uns anstelle Jesu Christi einen anderen Namen (einen neuen Namen) geben wird.Derjenige, der noch am Namen Jesus hängt und an ihn glaubt, kann unter keinen Umständen gerettet werden, denn er wiederholt den Fehler eines Menschen, der im Zeitalter des Sohnes vom Namen Jahwe nicht loskommen konnte und dem Retter dieser Epoche Jesus keinerlei Beachtung schenkte. (Röm 15:4)Auch im Zeitalter des Sohnes bekannten sich die Anhänger Jahwes 3500 Jahre lang dem Namen Jesus nicht. Aber die Jünger Jesu glaubten an den Namen Jesus, der nach der biblischen Prophetie im Zeitalter des Sohnes als der Messias in diese Welt kam. Obwohl die Bibel von der unerlässlichen Existenz des Erlösers und von Jesus zeugte, blieben sie auf ihrem Standpunkt. Wo befinden sich jetzt alle Halsstarrigen, die Christus, dem Erlöser im Zeitalter des Sohnes, den Rücken gekehrt hatten?Fällen Sie bitte ein sachliches Urteil. Befreien Sie sich vom eigenen Gedanken und übernehmen Sie göttliche Anschauung. Die Bibel teilt uns schwarz auf weiß den Namen des Retters im Zeitalter des Geistes mit. Versuchen Sie das Geheimnis Gottes, der in jedem Zeitalter jeweils mit einem anderen Namen die Menschheit erlöst hatte, zu lüften, damit Sie sich zum neuen Namen Ahnsahnghong, dem Heiland in der Epoche des Heiligen Geistes, bekennen können.

..(Fortsetzung)

♡ Die Kirchengemeinde Gottes glaubt an die Mutter des Himmels ♡

댓글 없음:

댓글 쓰기